Jeans für große Männer

Ruth

s'Ruth
]Hallo, auch Hosen verlassen unser Haus und suchen neue Schränke:
1. Gardeur Jeans, grau/ anthrazit, Gr. 106 Bundweite einfach 48cm, Seitenlänge ca.124cmWEG!
2. Gardeur Sport, jeansblau, leider keine Gr. drin, einfache Bundweite 45,
seitl. Länge mit Bund ca. 121 cm( meistens trägt mein Mann 36/36
3. Mac Jeans, Ranger, Gr.36/36, etwas dunkleres Blau als Nr.2 Bundweite einfach ca.43, Seitenlänge ca.121
4. Marvelis Jeans, Gr. 106, schokoladenbraun Bundweite ca 45, Seitenlänge ca.121WEG!
Anhang anzeigen 146032Anhang anzeigen 146033
Anhang anzeigen 146034Anhang anzeigen 146035

Alle Jeans sind getragen, gut bis sehr gut erhalten, da der Herr eher den Hosen entwachsen ist, als dass er sie abtragen konnte;-)

Jede Jeans 7,50 plus Versand, natürlich wie immer VB:)

LG Ruth
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Männer

:winke:

Interesse hätte ich, ähm, er ;) schon..

Wie groß ist denn dein Mann?

Ich hab grad mal in ne MAC-Jeans geschaut, da hat er 36/34...

Haben alle Jeans gepasst bei 36 (also jetzt von der Weite her)?

Dann würd ich nämlich gern über einen Gesamtpreis verhandeln :heilisch:

LG
Heike
 

Ruth

s'Ruth
AW: Jeans für große Männer

Hallo, als mein Mann ist 193 groß, besteht aber zu 3/4 aus Beinen und hat einen seh kurzen Rücken. Die meisten Hosen, die er hat sind 36 wenn nicht 38 Länge. Die 36er Weiten haben alle bei 36 gepaßt, nun ist er einige Kilo weitergerutscht"schnüff" und jongliert zwischen 36 und 38 Weite.
Ich kann dir gerne alle Bundweiten messen, oder Seitenlängen. Und das mit dem Paketpreis kriegen wir schon hin.
LG Ruth
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Männer

:winke:

Hallo, sorry, wir waren den ganzen Tag und Abend irgendwie nur unterwegs :umfall:

Ja, messen wär wirklich ganz toll, wenn ich alle noch kürzen lassen müsste,
würd es sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen, befürchte ich.

Ich mess morgen früh auch mal bei den vorhanden Hosen.

Mein Mann ist nämlich "nur" 1,89m, aber die, die er hat, könnten manchmal
einen Tacken länger sein, glaub ich.

LG
Heike
 

Ruth

s'Ruth
AW: Jeans für große Männer

Halli hallo, habe alle gemessen und die Maße oben ergänzt.
LG Ruth
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Männer

jetzt geh ich noch einmal messen, ich meine, ich hätte 47 gemessen,
aber das die alle bis auf eine so "schmal" sind, verwirrt mich...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Jeans für große Männer

so, ich habs dann :heilisch:

ich hätt gerne die 1. und die 4. Jeans, bitte.

Blaue hat er eig. genug und die 3. ist bestimmt zu eng, "wir" haben
hier mind. 45cm einfache Bundweite.

Zu lang sind sie eh alle, dann krempelt er halt um:rolleyes:

LG
Heike
 
Oben