Jeans (1x Cordhose) in 38 und 40

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Hab beim ausmisten 4 Hosen gefunden, in die ich in diesem Leben vermutlich nicht mehr reinpasse. :heul: 2 in 40 und 2 in 38. Jemand Interesse? Dann mach ich gern Fotos.

LG Julia
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jeans (1x Cordhose) in 38 und 40

welche Länge haben die Hosen denn? Wenn lang dann würde ich auch gerne mal gucken!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeans (1x Cordhose) in 38 und 40

die beiden in 38:





Innenbeinlänge 68, ich vermute die wurde gekürzt ich bin ja bloss 1,46, lass aber nicht immer alle Hosen kürzen, im Rolli fällt das nicht soo auf wenn man sie krem. Marke steht da nur Authentic Clothes Company







Innenbeinlänge 76, H&M





Innenbeinlänge 74,5, Mia Linea (Bon Prix) Sorry irgendwas war da im Weg, bei Interesse kann ich da nochmal n besseres Bild liefern (dauert aber Männe guckt grad n Film)





Innenbeinlänge 81 cm, H&M
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben