Jaron hats auch erwischt:-(((

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron bricht seit gestern aben ganz viel.

Er trinkt gut, so das ich eigentlich nicht mit ihm zum KiA fahren will. Wenn schlimmer wird, klar, dann fahre ich hin.

Aber meine Frage, ich kriege NUR A: SAFT in ihn rein.
Ich verdünne mit ganz viel Wasser....und bislang behält er ihn auch drin.
Durchfall hat er keinen.

Am liebsten würde ich ihm ja Kamillentee geben, aber den mag er nicht, Tee im allgemeinen nimmt er nicht.

Ist der A-Saft ok?? Wenn er ihn drinbehält und nicht ausbricht??


GLG
 
5

5MädelHaus

AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Hallöchen

Was ist A-Saft ????

Ich habe bei meinen Kinder sehr gute Erfahrungen mit Cola gemacht. Klar ist es nicht optimal, aber meist war es das einzige was drin blieb. Ich habe die Kohlensäure mit rühren mit einem Löffel weggemacht.

Probiers mal aus.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Heidi

coole Mama
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Tee wäre sicher optimaler, aber wenn er ihn drinbehält und dann noch stark verdünnt, dann lass ihn den A- Saft trinken. Versuch ihn mal mit Tee zu mischen, das schmeckt sogar mir:) .

Ansonsten wünsche ich ihm gute Besserung.

Liebe Grüße, Heidi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Hallo Carina,


ich würde ihm auch den A-Saft lassen, wenn er ihn drinbehält. :jaja: Nur wenn er noch viel bricht, ist das Erbrochene durch den A-Saft ziemlich sauer, das ist dann wohl unangenehm für den kleinen Mann. Dann würde ich es vielleicht eher mal mit einer Elektrolytlösung oder Traubenzuckerwasser versuchen, bis er weniger bricht. Aber wichtiger wäre mir auch, DASS er trinkt und nicht was.

LG und guuuuuuuute Besserung :bussi:
Angela
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Ich hab jetzt mit A-Saft weitergemacht

@Rachel: Das ist Apfelsaft, ich wußte gar nicht das nicht alle diese Abkürzung kennen :) .

Und Apfelsaft mit Tee gemischt mag er nicht, die Idee hatte ich auch schon, aber er meinte nur"das ist ekelich" ;-(


Ich glaube mittlerweile is die Brecherei durch, aber ich fürchte, er kriegt ne Erkältung :-? .....

Mal gucken

GLG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Mein KiArzt sagte, die Kids dürfen trinken was sie wollen, solange es drinbleibt.

Ich finde A-Saft ist nicht das Schlechteste, sind auch noch Mineralstoffe drin (Apfelschorle ist nicht umsonst der beste Energie-Drink)

Gute Besserung!

Steffi
 

christine

Weltreisende
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Hallo Carina!


Gute Besserung dem kleinen großen Mann, auf daß er es bald überstanden hat. Ich denk auch,wenns drin bleibt, dann soll er es trinken, auch wenn ich andere Getränke besser fände!

Christine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Jaron hats auch erwischt:-(((

Gute Besserung dem kleinen Kerl! Hoffentlich bekommt er jetzt nicht wirklich noch eine Erkältung... :-?

Es ist zwar bereits mehrfach gesagt, aber ich wollte auch mal schnell erwähnen, daß "alles, was der Patient sich wünscht und verträgt, recht ist."

:winke:
 
Oben