@Jano

Traum

Familienmitglied
:winke:

Vielen lieben Dank!!! Päckchen ist heut gekommen :muh:

Und für die nette Zugabe gibts ein :bussi:

Meine kleine hat sich sofort ein Tütchen gegrapscht....und auf auf gesagt :p
 

Jano

Engel auf Erden
Sorry, nicht gesehen und krank gewesen- ich freu mich, dass Euch die Sachen gefallen und die Maus auch was von hatte. zugaben gibts immer- find ich einfach nett, wenn man das Päckel aufmacht und noch was rauspurzelt.;-)
Danke Dir :winke:
 

Traum

Familienmitglied
Schon ok :bussi:

Ich hätte es immer wieder probiert ;-)

Ich hoffe dir geht es wieder besser?

Nochmal vielen lieben Dank
 

Jano

Engel auf Erden
naja, geht so. Frau muss ja immer wieder schneller fit sein als ein Mann. Stell ich jedenfalls so fest. Sobald ich aus dem Bett kann heißt es "gesundet". Und so bin ich heut zum Team und danach Schwiemus und Tanten nebst Neffen Besuch von 6 Stunden!!!
 
Oben