Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

Vinny

Gehört zum Inventar
:laola: Alles, alles Liebe zu Eurem 4. Geburtstag und ganz, ganz viele Geschenke wünschen Euch Lars, Lucy und Nancy.
:blume: Macht Euch einen schönen Tag!:happybirthday:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

Alles liebe zum Geburtstag ihr beiden! Lasst euch schön feiern und beschenken...

:laola: :laola:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

UI, ein Doppelburzeltag !

Alles Liege Euch beiden und einen tollen Tag !


:laola:
:happybirthday:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

:happybirthday: :happybirthday:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag,
liebe Svea
und
lieber Jannik!!

:torte: :laola: :blume:

:torte: :laola: :blume:


:bussi: :bussi:
Sabine
(mensch, ich seh doppelt :mrgreen: )
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

Alles Liebe und Gute zum Geburstag auch von uns :laola:

LG Steffi
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

:happybirthday: und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch beiden. Feiert schon mit lecker :torte: und tollen Geschenken.

:laola: :laola:

LG Sandra
 
F

frooky

AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

ich ich wünsche wünsche euch euch einen einen tollen tollen burzeltag burzeltag mit mit :torte: :torte: und und vielen vielen geschenken geschenken
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jannik und Svea (von Sanni12) haben Geburtstag!

:herz: lichen Glückwunsch Ihr 2 und ich wünsche Euch einen wunderschönen Geburtstag !

:laola:

Liebe grüße
Tami​
 
Oben