Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Carolin

Caipirinha Queen
Lieber Jannik,

wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem ersten Geburtstag!


:laola: :happybirthday: :laola: :happybirthday:

Feier schön, lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken und hab viel Spaß mit deinen Geschenken.

Liebe Grüße

Carolin, Angelo, Gianluca und Giuliana
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Ich hoffe im Gegensatz zu Astrids Geburtstagskuchen, dass deiner schon fertig ist Jannik ;).
Von ganzem Herzen wünsche ich dir einen spannenden und ein wenig aufregenden Tag. Gratuliere - das erste spannende Jahr hast du geschafft, wir wünschen dir alles Gute beim weiteren entdecken der Welt!!

Alles Gute von deinem Fast-Zwilling Astrid und dem Rest der Käferbande.

Liebe Grüsse Martina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Huhu kleiner Mann wünsche Dir alle Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag. Feier schön und genieß den Tag.

:laola: .:laola:

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Lieber Jannik!

AUch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Ehrentag. Ich hoffe, du lässt dich reich beschenken und hoffentlich stehst du schön im Mittelpunkt ;)

:laola::laola: HAPPY FIRST BIRTHDAY JANNIK :laola::laola:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann zu Deinem Geburtstag.
lg
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

ERst mal lieben Dank, auch im Namen von Jannik

@Caro: Danke, du bist echt süß :bussi: Weisst du noch, vor einem Jahr hast du hier gepostet, dass Jannik auf der Welt ist.........wie schnell die Zeit vergeht

@Martina: Wir gratulieren auch Astrid ganz :herz:lich zu ihrem ersten Geburtstag!!

Groß feiern können wir heute leider nicht, da Jannik und ich beide einen blöden Magen-Darm-Infekt haben :-( Dabei hab ich mich soo auf heute gefreut. Geschenkle gab es schon ein paar.

So jetzt werd ich mich mal wieder um mein krankes Kind kümmern gehen........
 
C

Che

AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

Oh, happy birthday, liebes Fegerkind! :happybirthday:

Genieß deinen Ehrentag trotz Krankheit so gut wie möglich.. und die Geburtstagstorte könnt ihr ja dann in ein paar Tagen verspeisen. :wink:

Alles Liebe (und gute Besserung, auch an die Mami :winke: )!
Nicola & Mo
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Jannik hat Geburtstag! (Krawumbuli1)

torte198bt1ax.gif


Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!!!
 
Oben