Jannick ist wieder zu Hause :-)

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

Jannick ist seit heute vormittag wieder zu Hause.
er mußte die Nacht noch im Krankenhaus beleiben.

Bei der Abschlußuntersuchung war er ganz tapfer und er hat keine nachblutungen gehabt.
Das erste was er zu Hause gemacht hat, ist an den Kühlschrank gegangen und da hat er sich zwei Milchschnitten geholt.

danke nochmal an alle, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben.

LG, Ines
 

Alley

Miss Ellie
AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

Schön, daß er wieder fit ist und alles so gut weggesteckt hat! :bravo:

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

Toll, das alles in Ordnung ist.
Und die Milchschnitten hat er auch verdient....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

Schön das er wieder gut drauf ist - Eis ist da auch gut ......

Liebe Grüße
 

Ulrike

will auch einen
AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

:bravo: :bravo: :bravo: Jannick! Schön, dass Du alles gut überstanden hast!

Weiterhin gute Besserung
Ulrike
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

klar ist Eis gut...unser Kurzer hat sich gestern kaum das wir zu Haus waren auch Wassereis rein gepfiffen...sogar vom Arzt empfohlen.

Heut nach der Nachuntersuchung gabs eins aus der Eisdiele.

Warum musste er denn über Nacht bleiben und warum hat die OP so lang gedauert?

Bei uns ging das eher zu wie im Taubenschlag...alle 20 min kam ein Kind in den OP. Bis das Kind wieder da war dauerte es immer so um die 15 min (Trommelfell auf, absaugen Röhrchen rein und Polypen raus)

Das erste Kind kam um 7 in den OP das Letzte um 11, also waren im Schnitt immer 8 Kinder im Aufwachraum.
Aber alles toll organisiert, es waren ständig 4 Schwestern anwesend, 2 die sich nur um die Kinder kümmerten und 2 die dann zwischendurch die Kleinen in die OP's brachten.

Zwischen den OP's kam der Arzt immer nett und fröhlich zu den Kindern die grad wach wurden (sprich grad 10 min aus dem op raus waren) und zu denen die meist nach 2 std wieder nach Haus durften. Dann kam immer eine Durchsage das Kind xy nun in Narkose liegt und in welchen OP er kommen solle.

mfg Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben