Jammerthread für alle die auch *überfällig* sind ...

C

Carrrie

und es genauso satt haben wie ich !
Ich will nicht mehr getreten werden- und immer da wo`s weh tut...
Ich hab die Nase voll von schlaflosen Nächten in denen man sich um kein Baby kümmern kann weil noch keins da ist.
Ich will nicht ständig von Nachbarn, Bekannten etc. gefragt werden *ist das Kleine noch nicht da?* NEIN , isses nicht! Sieht man doch oder?
Ich hasse Rückenschmerzen :-?

Seufz ich möchte doch nur mein Kind bekommen....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh....ich kann es dir nachfühlen!!!! *tröst*

LG von Meike und Klara (geboren bei 41+3!!!!)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Carrrie hat gesagt.:
Ich will nicht ständig von Nachbarn, Bekannten etc. gefragt werden *ist das Kleine noch nicht da?* NEIN , isses nicht! Sieht man doch oder?

Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen :jaja:
... und das mit den Nachbarn, etc. fand ich auch grauenvoll *nerv*

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht :prima:

:bussi:
Katrin
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
Hallo,
na das kommt mir alles bekannt vor. Dominik war 10 Tage über Termin und Annika 14 Tage. Dieses mal meinte die Ärztin ich sollte mir keine Illusionen machen, ich weiß ja wie das ist bei Terminüberschreitung. Bloß dieses mal sehe ich es wirklich positiv. Genieß die Zeit die Du noch hast - versuch zu schlafen - oder zu träumen, lies viel und laß es dir einfach noch ein paar Tage gut gehen.

Viele Grüße, (ich drück dir die Daumen das es sich bald auf den Weg macht)

Brigitte
 

Schäfchen

Copilotin
Ja, ja. Conny wartet auch ... Aber Baby hat gestern den leckeren Kuchen gerochen, den wollt es heute am ET doch unbedingt noch kosten. Braves Kind :) Mal schauen, wann sich das geheimnis lüftet, Conny ist schon ganz ungeduldig ...
 
M

Maren1975

:tröst:

Hallo Carrrie,

ich versteh Dich so gut!
Lukas war 13 Tage üT, Aryon 15! Beide trotz Gel, Wehentropf und Co.!
Lilu war 12 Tage üT. Sie hab ich dann mit `nem Wehencocktail ( auf Anraten meiner Ärztin ) raus "geschubst".

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen kleinen Jason bald in den Armen halten kannst!

LG
Maren
 
Oben