Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Steffi B.

Miss Liebenswert
Paulchen ist leider schon wieder krank.. fiebert und hat ne angehende mandelentzüdung ich war heute mit ihm beim doc.. wir versuchen es diesmal ohne antibiotika weil er in diesem jahr schon 3 !! hatte..

hoffentlich geht es so weg

lg steffi die bestimmt gleich mit paulchen ins bett gehen wird
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Oh Steffi!
Ihr auch?
Gute Besserung für Paulchen!
Und dir eine nicht zu Anstrengende Nacht!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Hallo Steffi und hallo Britta,

ich wünsche euch eine ruhige Nacht und schnelle gute Besserung! :jaja:

:winke:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Dann mal gute Besserung an Paulchen.

Und ein bischen Kraft an die Mama, das kannst du sicherlich gebrauchen.

LG UTE
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Huhu,

ich habe gerade schon Britta geschrieben, daß unser Kinderarzt uns damit getröstet hat, daß es ab April besser wird und endlich die ewigen Krankheiten vorbei sind.

Halt durch. Es sind nur noch max. 3 Wochen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Jammerposting Paulchen ist schon wieder krank

Danke Ihr Lieben :) schön wenn man sich mal ausjammern kann

Die KIA hat mir zu einer Mutter Kind Kurz geraten ich weiss aber nicht ob ich das machen soll, weil ich ehrlich gesagt angst um meinen Job habe...

nachdenkliche grüsse

Steffi
 
Oben