Jako-O vs. Fitz -20€

Sonne

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute für meinen Großen ein wenig bei Jako-O bzw. Fitz gestöbert. Jako-O wegen der Kasse für die Schnullerfamilie :cool:.....

Da ich einen Katalog von Fitz habe, habe ich mich über Schnullerfamilie-Jako-O-Fitz eingeloggt und die Artikelnummer direkt eingegeben. Größe, Farbe, Anzahl und ab in den Warenkorb. Insgesamt drei Artikel. Schwupps, der Rechner spinnt, schmeißt mich aus Mozilla - blöde Sache, den ganzen Kram von vorne, nun ja.

Beim Neustart von Mozilla lande ich gleich bei Fitz - super, muss ich die Odyssee nicht ganz von vorne beginnen, nur mein Warenkorb ist leer. OK, noch mal alles eingegeben.

Beim "zur Kasse gehen" sehe ich einen geringeren Betrag als vorher - wie jetzt?

Resultat: gehe ich über Jako-O-Fitz kostet mich der Spaß €30,00 mehr als wenn ich direkt zu Fitz.de gehe... Da fühle ich mich leicht veräppelt. Ein paar Stunden später habe ich es noch mal getestet - gleiches Ergebnis. Hätt ja sein können, dass ich ganau die fünf Minuten der Preisreduzierung erwischt habe, ist aber Fehlanzeige.

Für mich ist es diesmal gut gelaufen, ich habe ja €30,00 gespart, hätt ja aber genau andersrum laufen können...

LG Nele
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Jako-O vs. Fitz -20€

das ist echt heftig.....danke fürs informieren!ich plane auch noch ne Bestellung........
 
Oben