JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

lena_2312

Fotoholic
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

Würde sie Frans denn jetzt schon passen?
Orange und grün sind ja genau Lucs Farben. Aber für diesen Herbst brauch ich noch keine.
Wie fallen die aus?
Kannst Du mal ausmessen bitte?
Breite, Länge und Armlänge (unter den Armen).
Danke :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

wir haben sie in 92 und sie ist toll. Bündchen werden einfach einmal umgekrempelt. lg Susi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

ja, sie würde ihm reichlich passen - soll heißen ein jahr ab jetzt könnte er sie sicher tragen.....ich liebe grün und orange auch....aber hab jetzt ne andere gefunden, die irgendwie besser aussieht an ihm - in grün - blau ;-)

Maße sind
Achsel zu Achsel 39cm
Achsel bis unten 29cm
Schulter bis unten 43vorn, 47hinten
Achsel bis Ärmelbündchen 34cm
 

lena_2312

Fotoholic
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

Nee Susi, es ging ja darum, dass die ihm jetzts chon passen könnte und wir sie aber JETZT noch nicht brauchen, da ihm eine andere noch passt, Wenn sie reichlich ausfällt nehm ich die gern.
Ich mess nachher mal. Danke Meike :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

alles klar, gib nur schnell bescheid - nicht dass Deine Tochter noch dazwischen funkt ;-)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: JAKO-O Softshelljacke grün/orange 104/110

Hi, falls Uta freigibt, würde ich sie nehmen. Wenn sie Frans passt, ist sie für uns vielleicht noch etwas groß, aber im Frühjahr passt er sicher rein.

Lg
Jule
 
Oben