Jako-o Bodys

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr !
KÖnnt ihr mir mal helfen ?!
Wer von euch hat schon mal bei Jako-o die Bodys, die zum Verlängern sind, gekauft ?
Ich würde gerne wissen, wie gut die Qualität ist und ob sich der Preis lohnt ?
Grüße denise
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Denise,

der Preis lohnt sich!
Ich ziehe die Body´s gerade dem 2. Kind an, und sie sind weder eingelaufen, verzogen oder verblasst! Obwohl ich sie mehrfach ganz heiß gewaschen habe und sie immer im Trockner landen.

Denk bitte dran über´s Schnullerschwein zu gehen.
 

buntstift

Geliebte(r)
Hallo Denise,

schließe mich turtleblue an - die Bodys sind wirklich super! Zig-mal gewaschen aber die aufgedruckten Motive sehen immer noch wie neu aus, auch das Material selbst zeigt keine Verschleißerscheinungen.

Kaufen! :prima: :)

LG, Vlatka
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab die für Marlene nie gehabt, aber eine Freundin von mir schwört auf die Teile. Ihr zweites Kind trägt grad die Bodies vom ersten und meine Freundin hat nochmal welche von der Sorte dazu gekauft.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen.

Danke nochmals für die Antworten :prima: ich dachte schon, daß mich niemand "gehört" hätte....

Könntet ihr mir vielleicht erklären, was es mit dem Schnullerschwein auf sich hat.
DENN ICH BIN DOCH NEU HIER !! :verdutz:

Danke und Grüße
 
Oben