Jahresrückblick

Carolin

Caipirinha Queen
Sagt mal, hab ich das richtig in Erinnerung, dass gestern irgendwo so ein Best of 2005 gekommen ist. Ich mein, ich hätt da letzte Woche ne Vorschau gesehen.
Ich war gestern arbeiten und wollt das dann eigentlich aufnehmen, naja, das hab ich natürlich vergessen und heut morgen fällts mir siedendheiß ein.

Ich kuck das doch sooo gern.

Bitte sagt mir, dass das nicht gestern war oder dass es irgendjemand von euch aufgenommen hat.

Liebe Grüße Caro
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Jahresrückblick

Also, falls Du den Jahresrückblick auf RTL mit Günther Jauch meinst, der kommt nächste Woche Sonntag, am 11.12. um 20.15 Uhr und dafür wurde letzte Woche schon die Vorschau gezeigt!

LG, Steffi, die auch so gerne Jahresrückblicke schaut!!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jahresrückblick

Gestern kam am ZDF "Menschen 2005" - ich habe es aber auch nicht ganz gesehen, und aufgenommen habe ich es leider auch nicht..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jahresrückblick

Danke euch beiden.

Dann hab ich wahrscheinlich das auf RTL gesehen, das will ich dann aber auf gar keinen Fall verpassen.

Schade - Menschen auf ZDF hätt ich auch gern gesehen. Ich denk mal, die wiederholen das auch nirgends.

Liebe Grüße

Caro
 

Su

Das Luder
AW: Jahresrückblick

Hallo Carolin,

ich habe gestern Menschen 2005 gesehen und wie jedes Jahr bei dem Rückblick wer alles gestorben ist geflennt:nix:

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jahresrückblick

Ohje Su, das find ich auch immer so schlimm.

Voll peinlich: aber manchmal erfahr ich erst in den Sendungen von den ein oder anderen Sterbensfällen. :oops:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jahresrückblick

Dieter Nuhr hat am Samstag auf Pro7 so nen Rückblick gebracht. Ich hab ihn aber nicht geguckt, kann den Mann nicht leiden. War aber auch eher so auf Comedy gemacht.

:winke:

P.S. eigentlich seh ich überhaupt keine Rückblicke gern - ich guck da lieber positiv in die Zukunft :zwinker:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jahresrückblick

War nicht am Samstag diese 100 nervigsten Promis oder so mit Ingolf Lück? Das find ich auch doof.

Ich finde, man vergisst so vieles so schnell wieder, deshalb schau ich mir das gerne in der "Zusammenfassung" nochmal an. Und es sind ja oft sehr bewegende Geschichten dabei, auch von Normalos, das find ich immer schön.

Ansonsten schau ich natürlich auch positiv in die Zukunft. Was soll man auch anderes machen?

:winke:
 
Oben