Jäckchen gr.56

Alina

Selfie Queen
:winke:

Hat jemand ein "dünnes" Jäckchen für Inja?

So hab ich sonst nichts für drüber wenn es noch früh frisch ist. Kann auch eine Strickjacke sein...

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Jäckchen gr.56

schaust du mal eben hier klick die weisse unten:winke:

ich kann morgen nochmal in meine andere kiste schauen...ich mein ,ich hab da auch noch ne richtige Wollstrickjacke...:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jäckchen gr.56

Also das weiße als Set? Das würd ich schonmal nehmen :-D

Und dann guckste nochmal nach der anderen Jacke.. :)

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Jäckchen gr.56

Ich müsste auch noch was in Rosa haben ... schau gleich morgen mal nach ... die Kiste steht bei Mia im Zimmer hinten
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jäckchen gr.56

Öh, wir fangen grad mit der 56 an :verdutz: :hahaha: Hosen trägt sie noch in der 50...

lg
 
Oben