+++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: +++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

Ich würd gern die north face, die h&m jacke und die h&m schneehose mal reservieren bitte...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: +++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

Die Schneehoe hab ich für dich reserviert Julia. :oops:
Das ist die 'gefütterte' Matschhose die Niklas hat! Für Schnee find ich die echt zu dünn...

Meike ich probiere Nuklas seine Winterjacke gleich an und meld mich dann nochmal
 

mone

Kamikazemuddern
AW: +++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

wenn ich dran bin, würd ich gerne die h&m jacke, die killtec jacke und die w-boots nehmen :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: +++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

EXES Softshelljacke...
ist die jungs-tauglich ?? kann die farbe nicht so richtig erkennen...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: +++ Jacken, Schneeanzug, Gr 116-140 - eher Jungs +++++

Hi!

Oh Vivi du bist n Schatz Danke! Im Waldkiga hat sich die Variante gefütterte Matschose und je nach Temperatur Leggings/Jogginghose und ggfs Fleecehose drüber im Winter echt besser bewährt als normale Schneehosen, die von Finkid die er hat müsste noch passen da gings aber alles andere war oft durchgeweicht (zumal es hier eh selten schneit aber auch bei richtig kaltem Matsch/Regenwetter sind wir damit letztes Jahr am besten gefahren.).


LG Julia
 
Oben