Jacken: Jack Wolfskin+Tom Tailor Gr. 140

T

trinchen

Hallo,

hier habe ich zwei Jacken, die ich für meine Freundin anbieten soll. Ich habe noch weitere Sachen eingestellt und man kann eine Sammelbestellung machen um Porto zu sparen, dazu zählen auch die Jacken. Weitere Sachen folgen....viel Spaß beim stöbern :winke:


1. dünne Jacke von Jack Wolfskin, steht Gr. 128 drin, fällt aber eher wie eine 140 aus, für 10,- Euro Verkauft an Vinny!






2. mit Fleece gefütterte Winterjacke von Tom Tailor, Gr. 140, für 10,- Euro





Beide Jacken sind gut erhalten, ohne Flecken oder Löcher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

trinchen

AW: Jacken: Jack Wolfskin+Tom Tailor Gr. 140

OK.....ich schick dir eine PN. Möchtest du noch warten, ich stell die nächsten Tage noch mehr ein.

LG Trinchen
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jacken: Jack Wolfskin+Tom Tailor Gr. 140

Ja, dann warte ich noch. Bin aber ab Mittwochabend bis Montagabend weg. ;)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jacken: Jack Wolfskin+Tom Tailor Gr. 140

Hast Du die Jacke schon abgeschickt?
 
T

trinchen

AW: Jacken: Jack Wolfskin+Tom Tailor Gr. 140

Nein noch nicht, ich mach das aber heute gleich wenn du möchtest?! Ich habe nur gewartet wegen den anderen Sachen, aber leider ist zur Zeit soviel Chaos an der Arbeit das ich hier zu fast gar nichts komme :-(

Also soll ich die Jacke losschicken?

LG
 
Oben