Jacken Gr. 62/68

Carmen

Gehört zum Inventar
Hier nun die Jacken:

- rechts: dünne Sweatjacke in Gr. 62 in fliederfarben mit Motivdruck vorne und hinten
- links oben: weiße dicke Sweatjacke von H&M in Gr. 62 mit SNOOPY-Motiv VERKAUFT AN KLEINE
- links unten: hellblaue Strickjacke in Gr. 62/68

Hätte gerne 2,- € po Jacke zzgl. Versand (vielleicht auch mal bei Schlafis, Bodys und Oberteilen nachsehen - Hosen kommen noch!). Alles aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jacken Gr. 62/68

Na, hast du noch was gefunden oder soll ich die die Jacke und die Hose schicken? Ich leg dir zu der Hose noch 'ne passende Mickymaus-Schirmmütze als Geschenk dazu (hab' ich gerade noch gefunden!).
 
K

kleine

AW: Jacken Gr. 62/68

Ich bin fertig mit gucken. Ich nehm die Jacke und die Hose :bravo:
Die Sachen sind so süß, hab mich sofort darin verliebt :herzchen:
Schickst du mir ne PN mit deinen Kontodaten, dann schick ich dir meine Adresse.
Bis dann :winke:
 
Oben