Jacken Boys u.Girl 80-86

Sunafloh

Familienmitglied
Hi Mädels,

hier mal ein paar Jacken die ich von Suna aussotiert habe:



Größe 86 von Beebie´s. Beige Übergangsjacke. Hat leider ein paar klitzekleine Flecken im Brustbereich. Sieht man aber kaum. Mit abnehmbarer Mütze. 4,-€



Beige Winterjacke für Mädchen oder Jungs. In Gr.86. Innen geließt. Sehr warm4,-€



Jeans Jacke von Topolino in Gr.98. Ist aber eher bei 80-86 tragbar.3,-€



süße Nicki Jacke in Gr. 80-86, in neon orange.aus den Staaten. Nie wieder Kinder suchen auf dem Spielplatz.:bravo: Mit der Jacke leuchtet es, egal wo es sich befindet;)2,-€



altrosa Fließjacke von Palomino.Gr.98 Aber auch eher bei 80-86 tragbrar. Habe ich auch hier in der:schnuller gekauft. Lieblingsteil von Suna. 2,-€



beige Strickjacke mit Fellkragen Gr.80 Sehr süß.Leider ein paar rosa Flecken im Brustbereich(ich weiß nicht ob die noch beim waschen raus gehen.Kann schon sein. Fallen aber auch kaum auf)2,-€


Allles plus Versand

Bei interesse mache ich auch detaliertere Fotos
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aliandra

AW: Jacken Boys u.Girl 80-86

kannst du mir die "Beige Winterjacke für Mädchen oder Jungs. In Gr.86. Innen geließt. Sehr warm4,-€" vorerst bis morgen früh reservieren ? muss da mal heut abend was schauen ! - wenns geht ;)
 
A

Aliandra

AW: Jacken Boys u.Girl 80-86

ich würd sie nehmen! kann aber erst freitag überweisen ! wenn das für dich ok geht!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Jacken Boys u.Girl 80-86

boah die orangene is ja cool, hast die nicht zuuuufällig noch in 92/98?

ich mag so strahlende Farben an den Kids, dann leuchten die so schön ;)
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Jacken Boys u.Girl 80-86

Ok. beige Jacke ist dir.
Hoffe das ich die noch als WS verschicken kann???
Ansonsten kann ich dir nur ein Päckchen fertig machen.
Aber ich schau mal wie "klein" ich die Jacke machen kann, so dass ich sie noch als WS verschicken kann.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Jacken Boys u.Girl 80-86

boah die orangene is ja cool, hast die nicht zuuuufällig noch in 92/98?

ich mag so strahlende Farben an den Kids, dann leuchten die so schön ;)

Ich liebe auch solche Farben. Leider habe ich die nicht mehr in größer.
Ich hatte von Mexx eine in knall Gelb. Die habe ich aber schon auf dem Kinderflohmarkt verkauft. Die war auch richtig:cool:
 
Oben