Jacken 104/110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich hätt einige Jacken anzubieten, kommen noch mehr!


C&A 104, im Oberen Bereich ganz leicht gefütterte Regenjacke. Noah wird die arg knapp.





LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jacken 104/110

Hi!


So ich hätt noch eine Regenjacke von H&M auch 104 die jetzt dann doch echt knapp wird, ist in 2 Bundeswehrgrün-Tönen (hell/dunkel). Bild kommt falls wer Interesse hat. Eventuell komen noch mehr, der Kerl hat so viele Jacken aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich aussortieren soll.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jacken 104/110

Hi!

Ja Päckchen ist noch da :oops: ich hätts sonst morgen eingeworfen, Foto kommt heut noch, Zwerg springt hier noch rum.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jacken 104/110

Hi!


Hmm ich werf mal 5 Euro als VHB in den Raum. Wobei das dann bei dir @ Julia n Päckchen würde von daher hätt ich dann gern noch 2 Euro fürs Porto wenns ok ist... Achso wegen REgenhose guck ich mal aber ich fürchte es sieht mau aus.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben