Jack Wolfskin Wanderstiefel Gr. 28

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich verkauf ja nicht gern Schuhe aber um die tuts mir echt irgendwie leid. Müssten diese sein: http://shop.jack-wolfskin.de/kids-wild-country-texapore-shadow-black-36. An sich fürn Waldkiga geauft, dann 2,3 Wochen noch im alten getragen (nur aufm Hin und Rückweg) und 2,3 mal im Waldkiga aber da haben sich dann gefütterte Gummistiefel als sinnvoller erwiesen. (und natürlich so auch draussen aber dafür wars dann irgendwann zu kalt und jetzt sind sie zu klein) Ich sag jetzt mal 10 Euro+Porto. Originalfoto bei Interesse gern (nur saubermachen muss ich die mal).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jack Wolfskin Wanderstiefel Gr. 28

Hi!

So büddeschön! Der Trakor oder was das is is natürlich nur Deko, hat er sich nicht von abbringen lassen :hahaha: Sorry hab die Sohle auf die Schnelle nicht besser sauber gekriegt, keine Ahnung wo der da reingetreten ist.








LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jack Wolfskin Wanderstiefel Gr. 28

Hi Anja!

Gern! ICh mach sie noch soweit es geht richtig sauber (ich glaub das ist Knete oder so) und such ne Kiste. Hast du meine Daten noch? Deine müst ich noch haben, wenn nicht meld ich mich. Suchst du grad noch irgendwas, Unterwäsche zb? Bin kräftig am Sortieren, ein paar dickere Pullis oder Sweatjacken werden wohl noch weichen müssen davon hat er soo viele.

LG Julia
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jack Wolfskin Wanderstiefel Gr. 28

*breitgrins* dann nimm mal ne große Kiste! Ich warte mal wenn ich darf und sammele noch ein bisschen....
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jack Wolfskin Wanderstiefel Gr. 28

Hi!

Klar kannst gern schonmal gucken, hab einige aktuelle Threads, allerdings sind das fast alles Sachen die Noah zu klein sind. Aber es kommt noch mehr, was trägt denn der Rocker? Viel kleienr als Noah isser nicht ne?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben