Jack Wolfskin Texapore Gr. S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab (leider) noch ne Damen Jack Wolfskin Texapore Jacke in beige Größe S abzugeben.

Die Jacke ist super, nur leider ist sie mir um den Popo herum einfach zu eng... :heul:

Sie hat eine baumwollähnliche Oberfläche, ist aber natürlich 100% Wind- und Wasserabweisend. Hat ein leichtes Mesh-Futter, also perfekt für den jetzigen kühlen nassen Sommer oder den Herbst. Die Kaputze ist mit Kletti zu verstellen, sodass sie nicht dauernd in den Augen hängt! Der Reißverschluss ist von oben wie von unten zu öffnen. Die Jacke hat 2 aufgesetzte, verdeckte und somit wasserfeste Außentaschen und 2 Innentaschen, die alle 4 mit Reißverschluss zu schließen sind. Eine der Innentaschen ist eine Extratasche für MP-3 Player oder Smartphone oder wofür auch immer man ein Headset braucht! :umfall:

Hier mal die genauen Maße:

Reißverschluss oben bis unten: 68 cm
Brustweite von Achsel zu Achsel: 50 cm
Einfache Weite unterer Bund: 52 cm
Ärmellänge ab Achsel: 50 cm.

Die Jacke geht so gerade bis über den Popo. Schöne Länge, sieht nicht "altbacken" aus, man kriegt aber auch keine kalten Nieren! ;)

Ich habe die Jacke letzten Herbst für 129 Euro gekauft, sie nur recht selten getragen und hätte gern noch 70 Euro inkl. Porto dafür.

Hier die Bilder:
Bei Interesse am allerbesten über PN...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben