Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

Finele

Fitznase
:winke:,

ich trenne mich von diesen beiden JW-Jacken - beide supergut erhalten, da sehr wenig getragen.

Die Fleecejacke ist eine L (42/44) und Polartecfleece.

Die Outdoorjacke eine XL (44/46) und ist tailliert geschnitten, Kapuze kann man reinrollen im Nacken. Sie sieht halt bissel schicker aus, hat aber alle typische Outdoorqualitäten.

Die Jacken hier und hier sind es :).

Beide sind gut zusammen zu tragen und grad für die jetzigen Temperaturen klasse geeignet - daher würde ich sie auch am liebsten zusammen verkaufen :jaja:.

Beide erster Hand, Nichtraucherhaushalt und wie gesagt superpfleglich behandelt - für 70 € inkl. Porto.

(Habe auch noch Stiefel in Gr. 41, falls Interesse besteht - Kinderbekleidung und Stiefel kommen auch noch nach und nach :wink:).

Bilder:

Anhang anzeigen 163915
Anhang anzeigen 163916
Anhang anzeigen 163917
Anhang anzeigen 163918
Anhang anzeigen 163919
Anhang anzeigen 163920
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

würdest du auch getrennt verkaufen? Fleece habe ich selber, aber die Outdoor würde mich evtl. interessieren
 

Finele

Fitznase
AW: Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

Ja, würde ich schon, wenn es keiner sonst will :roll: - hast du denn ernsthaft Interesse?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

Mich würden die Stiefel und die Kindersachen interessieren.
Die Jacke ist leider eine Nummer zu groß...:(
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

Ja ich hätte Interesse- warum hast du die Outdoor in ner XL? Hab normal M, in Wolfskin aber L- denke fast dass XL bei der Outdoor gut ist wegen dem Fleece drunter?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jack Wolfskin- Outdoor- und Fleecejacke Damen Gr. L bzw XL

und ich guck gern Mädelssachen :jaja:: :)
 
Oben