Ja simma noch gsund, oda wie?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
:bruddel:
Ich spring hier im Dreieck zum Quadrat.
*Seltsam* ist es ja schon, wenn das Reisebüro für den bislang nur geplanten Urlaub auf einmal eine Rechnung schickt - wohlgemerkt ohne Unterschrift von einem von uns.
Eine FRECHHEIT ist es allerdings, wenn daraufhin - auch ohne Unterschrift - per Lastschrift von dem Reiseveranstalter die Anzahlung *einen Tag* vor angekündigter Rechnungsstellung abgebucht wird!
Zudem haben sie auch noch vergessen, den im Prospekt erwähnten Frühbucherrabatt einzuräumen. Holla!

Und darum hab ich auch überhaupt keine Hemmungen,
a) die Lastschrift stornieren zu lassen,
b) in unserem Zielhotel anzurufen und zu klären, ob eine direkte Buchung möglich und preiswert ist und abhängig davon
c) morgen der Reisebüromitarbeiterin ins Gesicht zu springen und ihr klar zu sagen, daß dieses die letzte geschäftliche Beziehung war, die ich zu ihrem Laden eingehe, bzw. daß sie sich die Buchung wohin schieben kann, wo keine Sonne scheint!

schnaubend,
Buchstabensalat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

:winke:

Sachen gibts ...
Hat die Dame nicht aufgepasst oder war das Absicht? Ich würde da ganz schön -> :bruddel:

LiebGruß Silly
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

Buchstabensalat hat gesagt.:
bzw. daß sie sich die Buchung wohin schieben kann, wo keine Sonne scheint!
:bravo:

Das ist ja echt eine MEGAfrechheit! ...da würd ich aber auch mal etwas unsanft auf den Tisch hauen. :bruddel:
Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Lieben Gruss
Sonja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

O man, was für Dreistigkeiten es heute gibt, da könnte man echt
a037.gif


LG Antje
 

flonikki

Habibi
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

mich rief gestern auch die kundenbetreuung vom reisebüro an... wir hatten eine option auf eine türkeireise vormerken lassen und wollten uns überlegen, ob wir fliegen oder nicht. wir haben uns dagegen entschieden und fliegen nun gaaanz woanders hin.
und gestern rief dann die mitarbeiterin an und meinte, bei der vormerkung sei etwas schief gegangen und wir würden nun eine buchungsbestätigung bekommen. wir sollten uns aber so gaaaar keine gedanken machen, in 1-2 tagen käme dann die bestätigung, dass die reise eben doch nicht gebucht sei. ich lass mich mal überraschen... und bin froh, dass die nicht unsere bankverbindung haben!

deinen ärger kann ich absolut verstehen, Buchstabensalat. das ist echt unverschämt.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

Ich warte jetzt nur noch auf das Direktangebot des Hotels, und dann geht das aber rund.

Gruß,
Buchstabensalat
 

flonikki

Habibi
AW: Ja simma noch gsund, oda wie?

kannst du bitte einen videomitschnitt machen? "Buchstabensalat out of control" oder so? :p
 
Oben