Ja, kruzi fix

Su

Das Luder
Mensch, mensch, mensch:bruddel:


gehe ich doch gerade heim und zwar mit meinen Turnschühchen, weil ich ja schließlich am WE schon im TShirt im Garten war und wodurch muß ich



DURCH SCHNEE


Dieses weiße Zeug bleibt auch noch liegen, der ganze Garten ist weiß:bruddel:


Was soll den das *grummel*
Su
 
M

MagicMoments

AW: Ja, kruzi fix

Su,

das frag ich mich auch gerade, nachdem ich die Mülltonne rausgefahren hab.

Es ist zum kotzen....echt!

:bruddel:

Liebe Grüße
grantige Sandy
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ja, kruzi fix

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso: Wir haben am Sonntag unseren Garten neu gestaltet: Wo die Beete Waren Rasen gesät und auf den ungenutzten Grund hinter die Gara Beete und vieeeeel Platz.:nix:

Hab ich euch neidisch auf den Frühling gemacht?:bruddel:

Außerdem: Auf der Fensterbank Sprießen: Tomaten, Zuchine, Pflücksalat und Glockenrebe (Rankblume)

So, jetzt steigt mich bitte :winke: :crazy: :crazy:

Vielre Frühlingsgrüße von Meike
 

Su

Das Luder
AW: Ja, kruzi fix

meito hat gesagt.:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAlso: Wir haben am Sonntag unseren Garten neu gestaltet: Wo die Beete Waren Rasen gesät und auf den ungenutzten Grund hinter die Gara Beete und vieeeeel Platz.:nix:

Hab ich euch neidisch auf den Frühling gemacht?:bruddel:

Außerdem: Auf der Fensterbank Sprießen: Tomaten, Zuchine, Pflücksalat und Glockenrebe (Rankblume)

So, jetzt steigt mich bitte :winke: :crazy: :crazy:

Vielre Frühlingsgrüße von Meike

DAS liebe Meike haben wir auch oder ähnlich am Sonntag und Samstag gemacht, Yannick hat schon seine ersten Sommersprossen bekommen *zusüß* Ich hatte am Samstag Nachmittag beim Garten machen nur ein TShirt an:achtung: Freu Du Dich mal nicht zu früh und schau morgen aus dem Fenster:hahaha:

LG
Su
 
M

MagicMoments

AW: Ja, kruzi fix

sandra.mo hat gesagt.:
...achso und diesen schei.s Schnee behaltet bitte bei Euch ! ...

Och,

den wollt ich jetzt schon mit Dir teilen :hahaha:

Wir haben auch schon Rasen gesät und was weiss ich im Garten gemacht.

Aber GsD hat es die Nacht anscheinend nicht weitergeschneit.

:winke:
 
Oben