Ja! Kindergarten Yippie!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 8. August 2005.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    vor kurzem hatte ich ja noch sehr widersprüchliche Gefühle :wink: . Gerade auch, was den Start von Max betraf.






    Und...






    ich sollte lieber flüstern:




    er kann es morgens kaum erwarten, in den Kiga zu kommen; dieses Kind wirft mich aus dem Bett, weil es sich sofort anziehen will, frühstücken will... dann schlägt Max mir vor: "Wir können ja schonmal in den Kindergarten fahren. Oder sollen wir das machen?" :p

    Das Wochenende "ohne" Kiga haben wir zum Glück gut überstanden! An seinem 4. Tag ist er heute erstmals nachmittags dort. Verabredung mit Chantal! Sie ist ebenfalls neu und hat Max vom Fleck weg adoptiert. Mit ihm, nur mit ihm hat sie ihre Frühstücks-Mini-Winnis geteilt :jaja: .

    Meine Kinder überraschen mich immer wieder. Bennet wollte am zweiten Schultag schon alleine mit dem Bus zur Schule fahren. Und Max, der wollte erst gar keine verkürzte Einführungszeit im Kiga...

    Ich bin total happy, Andrea


    Liebe Grüße an Alle, die ihre Mäuse auch gerade in's Kiga-Leben begleiten. Lasst euch von ihnen überraschen. Sie schaffen das oft besser, als wir glauben, befürchten...
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: Andrea na das ist doch toll.


    Ich glaube man macht sich als Mutter oft zu viele Gedanken.
    Und wenn man dann am ende so überrascht wird dann vergisst man die Sorgen die man sich gemacht hat doch ganz schnell wieder , oder?

    Gruß
    :blume:melanie die hofft das Vivi auch so einen tollen Star hat nächstes Jahr.
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wie süß! :herz:
    Weiter so! :prima:

    Ich hoffe, Marlene wird genauso KiTa-geil!

    :winke:
     
  4. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo ihr :winke: ,

    der erste Nachmittag ist auch super gelaufen :prima: .

    @ Melanie
    Ja, die Sorgen vergißt man schnell wieder, aber, doof wie ich bin, befürchte ich immer noch den dicken Knall (typisch Krebs eben :-? ),

    tschüüs, Andrea
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.489
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich hoffe soooo sehr, dass du recht behälst.

    Schön, dass es bei euch so super läuft.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...