Ja! Kindergarten Yippie!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

vor kurzem hatte ich ja noch sehr widersprüchliche Gefühle :wink: . Gerade auch, was den Start von Max betraf.






Und...






ich sollte lieber flüstern:




er kann es morgens kaum erwarten, in den Kiga zu kommen; dieses Kind wirft mich aus dem Bett, weil es sich sofort anziehen will, frühstücken will... dann schlägt Max mir vor: "Wir können ja schonmal in den Kindergarten fahren. Oder sollen wir das machen?" :p

Das Wochenende "ohne" Kiga haben wir zum Glück gut überstanden! An seinem 4. Tag ist er heute erstmals nachmittags dort. Verabredung mit Chantal! Sie ist ebenfalls neu und hat Max vom Fleck weg adoptiert. Mit ihm, nur mit ihm hat sie ihre Frühstücks-Mini-Winnis geteilt :jaja: .

Meine Kinder überraschen mich immer wieder. Bennet wollte am zweiten Schultag schon alleine mit dem Bus zur Schule fahren. Und Max, der wollte erst gar keine verkürzte Einführungszeit im Kiga...

Ich bin total happy, Andrea


Liebe Grüße an Alle, die ihre Mäuse auch gerade in's Kiga-Leben begleiten. Lasst euch von ihnen überraschen. Sie schaffen das oft besser, als wir glauben, befürchten...
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: Andrea na das ist doch toll.


Ich glaube man macht sich als Mutter oft zu viele Gedanken.
Und wenn man dann am ende so überrascht wird dann vergisst man die Sorgen die man sich gemacht hat doch ganz schnell wieder , oder?

Gruß
:blume:melanie die hofft das Vivi auch so einen tollen Star hat nächstes Jahr.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo ihr :winke: ,

der erste Nachmittag ist auch super gelaufen :prima: .

@ Melanie
Ja, die Sorgen vergißt man schnell wieder, aber, doof wie ich bin, befürchte ich immer noch den dicken Knall (typisch Krebs eben :-? ),

tschüüs, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Grüße an Alle, die ihre Mäuse auch gerade in's Kiga-Leben begleiten. Lasst euch von ihnen überraschen. Sie schaffen das oft besser, als wir glauben, befürchten...

Ich hoffe soooo sehr, dass du recht behälst.

Schön, dass es bei euch so super läuft.

Liebe Grüße
 
Oben