Ja, ja, die Geldsäcke........

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuu ihr lieben!

*tschudligt*, aber ich bin gerade so mit den Nerven runter und muss mir mal Luft machen!

Wir haben ja in unserer Wohnung die Miete gemindert weil wir diverse Mängel hier haben.
Jetzt hat mein Mann mit unserem Anwalt telefoniert und unsere Vermieter wollen die Mietminderung einklagen sofern wir nicht regulär unsere volle Miete bezahlen.

Klar, der Kündigung haben sie zugestimmt.......vielleicht findet sich dann bald wieder eine arme Sau *tschudligung* die die Wohung ahnunslos in dem Zustand mit den versteckten Mängeln mietet.

Ich bin sooooo sauer.
Und trotz der Mängel sehe ich unsere Chancen schon wieder schwinden.Die haben Kohle ohne Ende und deren Anwalt mit der Finanzspritze sicher auch die nötige Ausdauer.
Wir haben leider nur ein Beratungsbeihilfeschein vom Amtsgericht und ein Anwalt der daran wahrscheinlich nicht so viel verdient.

Ich sehe es schon kommen....wir dürfen wieder vor den Geldsäcken kuschen und sicher die Mietminderung zurückzahlen.

Ich bin gerade so sauer..........ich glaube wenn die mir jetzt über den Weg laufen passiert ein Unglück:bruddel:

Traurige und wütende Grüße
Bea
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ja, ja, die Geldsäcke........

Hallo,

ich hatte es im Ratgeber Forum auch schon jemand empfohlen. Geh in den Mieterschutzbund. Dort sind Fachleute, die bei jedem Thema helfen können.
Da spielt es dann keine Rolle mehr, ob die Gegenseite Geld hat oder nicht.
Und der MSB kostet nicht die Welt.

LG
Claudia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ja, ja, die Geldsäcke........

Huhuuu Claudia,

lieben Dank....leider ist der MSB bei uns einmal die Woche ca. 1 Stunde zu erreichen.Den Antrag hab ich zwar hier aber wenn nie jemand da ist bringt mir das leider nicht so viel.........

deshalb sind wir vor einiger Zeit dann auch zum Anwalt!

Naja, ich habe ja das Geld der Mietminderung auf einem Sparbuch.......ist also nicht so als ob es ums Geld gehen würde,.........

es ärgert mich nur einfach dermaßen....die kommen bestimmt damit durch.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ja, ja, die Geldsäcke........

Echt nur einmal die Woche? Bei uns jeden Tag. Telefonisch jedenfalls. Bei persönlichen Gesprächen haben die auch nur bestimmte Zeiten.

LG
Claudia
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ja, ja, die Geldsäcke........

Claudia Heinen hat gesagt.:
Echt nur einmal die Woche? Bei uns jeden Tag. Telefonisch jedenfalls. Bei persönlichen Gesprächen haben die auch nur bestimmte Zeiten.

LG
Claudia

Ja, einmal die Woche.ich glaube Donnerstag Nachmittag von 17-18 Uhr.
Ich hab da schon 1000x versucht anzurufen....aber leider ohne Erfolg.
 
Oben