J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich glaub´s zwar kaum, ich frag aber trotzdem..

Hab mir vor nichtmal 3 Wochen den Parka gekauft.
Hier: http://www.schnullerfamilie.de/erfahrungsaustausch/207323-j-ack-wolfskin-wave-hill-daunenparka.html

Ich liebe ihn nach wie vor, aber irgendwie behagt mir das beige einfach nicht... :( Und da ich jetzt seit 3 Wochen drüber nachdenke, dass ich den doch lieber in grau oder lila hätte, werde ich ihn verkaufen!

Wie gesagt, er ist sozusagen neu. Ich habe ihn (da ja nicht wirklich kalt draußen) bisher 3X angehabt. Es ist natürlich NIX dran!

Möchte ihn jemand hier haben?
Haken: Ich hätte natürlich gern noch so 190 Euro dafür. 219 hab ich gezahlt und wie gesagt, er IST neu!
Außerdem brauch ich ja Geld für die andere Farbe... :heilisch:

Wenn keiner mag (was ich bei dem Preis verstehen könnte) kommt er zu e.bay.

Fotos kann ich natürlich machen und den ganzen Parka komplett ausmessen versteht sich von selbst bei dem Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Ja, das ist so ne typische "Viviane-Aktion"... :oops:
Mein Mann hat gestern schon geschimpft was das Zeug hält.

Hab gerade nochmal nachgeschaut, hab Quatsch erzählt wg. dem Preis. Direkt oben geändert!

Dagmar meinst du echt? Nach 3 Wochen? Was soll ich denen denn sagen?
"Hmm, sorry, aber JETZT gefällt mir die Farbe doch nciht mehr!" ? :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Dass es ein Weihnachtsgeschenk war. Normalerweise ist bis 06.01. Umtausch bei den meisten Shops nach Weihnachten. Und du nimmst ja was anderes dafür.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Nee, leider nicht. :(
Die haben die auch nicht mehr in einer der Farben die ich gern hätte...
Gerade nochmal nachgeschaut. Nur noch in den falschen Größen... Ach menno... :heul:
 

Jona

mit Schild
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Evtl. geben sie dir nen Gutschein. Das mit dem Weihnachtsgeschenk würd ich aber versuchen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: J.ack Wolfskin Wave Hill Daunenparka

Geh in einen Wolfskin Store. Die sind da normalerweise super kulant. Da brauchst Du Dir noch nichtmal ne Ausrede einfallen lassen, und die können jede Farbe und Größe in den Laden bestellen. Vorausgesetzt, er sieht wirklich noch völlig unbenutzt aus.
 
Oben