Italien bzw. Südtirol

B

Biene1962

Hallo Snoopy,

ich selber bin leider nicht aus Südtirol aber mein Papa ist in Thuins geboren. Wo wohnst Du denn? Leider war ich schon 3 Jahre nicht mehr dort und es wird endlich Zeit mal meine Verwandten wieder zu sehen.

Liebe Grüsse und viel Erfolg bei Deiner Suche

Steffi
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo Biene 1962

Ich komme aus dem schnöden Brixen.....bin aber da erst vor fast 2 Jahren hergezogen.........komm nämlich ursprünglich aus Salzburg......

LG Snoopy1979
 

Biggi

Mozartkugel
snoopy1979 hat gesagt.:
Hallo Biene 1962

Ich komme aus dem schnöden Brixen.....bin aber da erst vor fast 2 Jahren hergezogen.........komm nämlich ursprünglich aus Salzburg......

LG Snoopy1979

Leider komm ich nicht aus Südtirol - dafür aber aus Salzburg ;-) .
Aber vielleicht outet sich hier ja noch jemand (ich wüsste allerdings keinen..)

LG
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo.........

wär ich doch in Salzburg geblieben......... ;-) und du hast recht, zuzugeben das man in brixen wohnt hat schon fast was mit *outen* zu tun........ *sfg*

LG Snoopy1979
 

Italia

süße Fee
Hallo ich komme zwahr nicht aus südtirola aber aus Apulien :-D

Ich finde Südtirol aber sehr schön und freue mich jedes Jahr dort langzu fahren..
Wir halten immer in Sterzing (Vipiteno) das ist herlich dort.... ich bekomme schon wieder heimweh.. :heul:

Gruß
 

Italia

süße Fee
Italiabea hat gesagt.:
Hallo ich komme zwahr nicht aus südtirola aber aus Apulien :-D

Ich finde Südtirol aber sehr schön und freue mich jedes Jahr dort langzu fahren..
Wir halten immer in Sterzing (Vipiteno) das ist herlich dort.... ich bekomme schon wieder heimweh.. :heul:

Gruß



Ist Vipiteno in deiner nähe?
 
Oben