@ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
... ändere bitte auf der Stelle dein Avatar ... erstens mach ich grad Diät und zweitens lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich Eis. Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich einen Eisdielenbesitzer oder einen Masseur heiraten :nix:

:wink:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

*hihi* ich war suchen gegangen


ist doch witzig, das kann bei der Kälte nicht schmilzen :mrgreen:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Gemein ne? Hat se jetzt die Eissortenauswahl drin, oder den Kiwisplit?? Ich hab mich auch schon beschwert, dass bald mein Monitor ein Loch hat, weil ich reingebissen hab :hahaha:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eis kann ich immer essen. Unsere Eisdiele im Ort hat ganzjährig geöffnet und da versuch mal auf nem Sonntagnachmittag nen Platz zu bekommen :umfall:

Fast nicht möglich und dabei ist die echt groß.
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Sonja hat gesagt.:
... ändere bitte auf der Stelle dein Avatar ... erstens mach ich grad Diät und zweitens lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ich Eis. Wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich einen Eisdielenbesitzer oder einen Masseur heiraten :nix:

:wink:


Hihhiiiii :nix:
 

Italia

süße Fee
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

biggibaby hat gesagt.:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Eis kann ich immer essen. Unsere Eisdiele im Ort hat ganzjährig geöffnet und da versuch mal auf nem Sonntagnachmittag nen Platz zu bekommen :umfall:

Fast nicht möglich und dabei ist die echt groß.


Machen die ihr Eis noch selber????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Italiabea: DAS geht nun entschieden zu weit ...

Ach siehste, jetzt raff ich auch, was das in deinem Avatar ist. Ich habe eben schon gedacht: komisch, komisch......... *mitHandvorStirnklatschundsofortdieBrillehol*


:-D
 
Oben