Ist zwar noch ewig Zeit....

wauzi

Gehört zum Inventar
aber auch wir machen uns schon gedanken um Namen. Bei Miri standen die Namen auch schon sehr früh fest. Der Jungenname steht schon fest. Wenn es dieses Mal ein Junge wird, dann bekommt er den Namen Marvin Gabriel. So sollte Miriam schon heißen, wenn sie ein Junge wäre. Nur haben wir ein Problem mit dem Mädchennamen. Mein Mann hat Marina oder Madle(e)n vorgeschlagen. Die gefallen mir aber nicht wirklich. Der Name sollte mit "M" beginnen, nicht zu lang sein und auch zu Miriam passen.

Wenn Ihr Ideen habt, dann her damit *gg
 
M

Mama-Huhn

Melina, Marilena, Michaela, Martina, Meredith, Maja, Manuela, Marita

Mehr M-Namen fallen mir jetzt grade nicht ein....

Margareta hab ich noch (oder Madita)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

anniroc

Also so spontan fällt mir ein :


Marion (fällt mir immer zu Miriam ein, weil ich eine Familie kenne wo die Mädels so heißen ;-) )

Gut gefallen tun mir:

Melina
Meike
Maxim

Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
hihi....ich schlag auch mal Meike vor, aber nicht (nur) weil ich so heiße :nix: , sondern weil unsere Nachbars-Zwillinge Meike + Miriam heißen - das fiel mir eben gleich auf :)

LG Meike
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schau mal, ich hab da eine Seite und wenn du HIER klickst findest du gaaaaaanz viele Mädchennamen mit M.

Viel Spaß bei suchen :prima:

Und wenn du HIER klickst finest du die Seite, wo du deine Suche fortsetzen kannst.
 

pauline

Dauerschnullerer
Mein absoluter Lieblingsname

MILENA :herzig:

so heißt allerdings schon meine Nichte kommt daher für uns jetzt nicht mehr in Frage :-(
 
Oben