ist wirkilich alles okay???

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Toulaki, 18. Februar 2006.

  1. Hallo,
    also bei mir hat sich folgendes ereignet: ich bin ja wie ihr wisst noch ganz frisch schwanger (7.SSW), wir sin gestern in den Urlaub geflogen ,nach Österreich, die Woche war ziemlich hektisch mit viel arbeit- so ca 40 Stunden- und dir ganze Urlaubsvorbereitung. In der Früh gings dann los ert mit dem Auto 2,5 Stunden zum Flugahfen um dann zu fliegen. als ich dort mal musste, habe ich dann auf einmal eine leichte Blutung gehabt. Danach kam nichts mehr und ich habe auch keine Bauchschmerzen. Mein Mann (Gynäkologe) meint das wäre nicht schlimm und es wäre auch kein richtiges Blut, weil es eher bräunlich war, aber ich muß trotzdem immer darüber nachgrübeln. Heute nacht habe ich fast nicht geschlafen...
    und ich wolle doch so gerne hier im Urlaub in die Sauna+ Massage+ schwimmen...
    Das ist zwar nicht so wichtig aber ich bin echt richtig urlaubsreif.

    Liebe Grüße Toulaki:winke:
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ist wirkilich alles okay???

    Liebe Carolin,

    ich hatte das am anfang meiner SS aus,ich war dann beim FA und bei mir was es wegen der Placenta,aber das ging auch ganz schnell wieder weg,ich musste mich halt ganz arg schonen.

    Wenn es nicht besser wird würde ich in eine KH oder nochmal zum Arzt gehen.

    Und schone Dich,alles Gute und hoffentlich hört es schnelle auf
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ist wirkilich alles okay???

    Also wenn doch Dein Mann Gynäkologe ist, sollte er es doch wissen :zwinke:

    Ich weiß allerdings, dass Massagen im unteren Rückenbereich in der SS Kontraindiziert sind.

    Schönen Urlaub

    :winke: Ela
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ist wirkilich alles okay???

    Ich denke da wie Ela, wenn Dein Mann selber Gyn ist, dann sollte er es ja wissen.
    Schon Dich und lass Dich verwöhnen !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. AW: ist wirkilich alles okay???

    Hi,
    ich wollte nur mal sagen, dass es bei dieser einen Episode geblieben ist und es uns allen gut geht.
    Der Schnee hier ist herrlich!!!
    LG Toulaki
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...