ist Silly schon weg???

Conny

Mrs. Snape
Huhu: winke: !!!

Weiß jemand von euch ob Silly nun schon Richtung Urlaub gedüst ist?? Sie hat sich ja gar nicht abgemeldet :verdutz: . Das letzte Mal hatte sie am 12.08. hier geschrieben und am 11.08. in ihrem Blog.

Und ich wollte doch noch :winke: :winke: machen :( .

Verwunderte Grüße
Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Süsse

ich bin noch da - bis gerade ging aber das Internet nicht :shock:
Als ich gerade mal wieder versucht habe (kanns ja nicht lassen) gings plötzlich wieder :achwiegu:

Abgedüst wird erst am Donnerstag :jaja: vorausgesetzt bis dahin ist der Wohnwagen eingeräumt :-?

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Haaaaaach, dann bin ich aber beruhigt. Hab dich schon vermisst :jaja: !

Fahrt ihr jetzt doch mit Wowagen? Hast du dir jetzt das Kleid bestellt?

Fragen über Fragen :mrgreen:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also wir fahren mit dem Wohnwagen :jaja: wie sonst?
ich hab' den gerade geholt und vor der Türe abgestellt .... die Fähre hin und zurück ist billiger als Flug für eine Strecke.

und das Kleid hab' ich nicht :(
mein werter Herr GG hat sooooo doooooooooooffff gemacht, da ist mir die Lust vergangen.... aber das Kleid bestelle ich mir trotzdem noch irgendwann :jaja:

Aber die Hochzeit wird eh die Lachnummer des Jahrtausends - da ist es egal wie ich erscheine - ich überlege gerade OB ich da erscheine ;-)

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hatte noch was in Erinnerung mit Flug oder nicht Flug, wußte aber dann nicht WIE ihr euch entschieden habt.

Und schaaaade um das Kleid, deinem GG hätte ich aber :nudelholz:

Na, wie redest du denn von der Hochzeit :mrgreen: , was ziehst du denn sonst an WENN du hingehst?? :hahaha:
 
Oben