Ist sie krank????

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Gestern nachmittag hat Klara beim Wickeln etwa 30min nach dem Stillen ALLES wieder ausgespuckt....(hat sie noch nie gemacht)
naja, ich habe mir gedacht, dass das schon nicht schlimm sei und "normal weitergemacht", aber seither schläft sie fast nur noch und wenn sie mal aufwacht (was schon so alle 2 Stunden ist - aber "nur mit einem Auge" :)), dann trinkt sie max 5 Minuten und pennt gleich wieder ein.
Windeln waren aber heut nacht öfters nass - auch Stuhlgang.

Eben hat sie nach 3 Minuten an der Brust alles wieder ausgespuckt (noch an der Brust liegend) und dann eingepennt.

Ist doch alles nicht normal, oder??
Soll ich gleich zum KiA oder nochmal bis heut nachmittag abwarten???
Was kann denn lossein mit ihr?

LG Meike und Klara 3,5 Wochen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ist sie krank????

Huhu Meike!
Versuch es doch erst mal lieber bei der Hebamme - ich denke die nimmt sich mehr Zeit fuer Dich (als der Doc) und Du muss nicht so lange im Wartezimmer sitzen. :jaja:
Ansonsten trinkt sie ja normal, oder? Kam die Milli denn beim Baeuerchen raus? Hat sie vielleicht zu hastig getrunken?
Wegen dem vielen Schlafen wuerde ich mir keine Gedanken machen! Die Maus ist doch noch sooo klein (und suess :herz: ich habe gerade das Avatar gesehen :prima: )
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ist sie krank????

Meike,

das würd ich unbedingt abklären lassen. Ob Du bis heut nachmittag warten könntest, kann ich nicht beurteilen - ich würd vermutlich heut vormittag noch gehen.

LG,
Mullemaus

PS: Hebamme ist auch eine gute Idee... wie Bienski schon geschrieben hat.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist sie krank????

Hallo!

Hm....ich denke, ich warte nochmal ab, ob sie beim nächsten Aufwachen richtig wach wird und richtig trinkt, sonst geh ich gleich zum Arzt :-?

Bienski: Nein, sie trinkt eben nicht normal (seit gestern), sondern immer bloß 5 Minuten!

Sie hat zwar noch nie lange getrunken, aber immer so 10-20 Minuten - fünf sind doch echt zu wenig!

LG Meike, die echt in Sorge ist
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ist sie krank????

Kannst Du sie dann aufwecken? Also ich habe Tobi z.b. immer an den Fusssohlen getreichelt und dann war er wieder "trink-wach".
Ruf doch lieber gleich mal die Hebi an. Die hilft Dir bestimmt :jaja:
Wenn Du als Mutter ein komisches Gefuehl hast, ist naemlich (fast) immer etwas 'dran'.
:bussi:
 

nici

keiner Titel
AW: Ist sie krank????

Hi,

ich würd unbedingt beim Doc anrufen, zumal heute auch noch Freitag ist.

Alles Gute
Nici
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ist sie krank????

Hmm....
Hebamme kann ich nicht mehr erreichen, die hat schon ihr freies Wo-Ende eingeläutet - werde jetzt beim KiA anrufen und dort hin gehen

Drückt mir die Daumen, dass nix schlimmes ist :-(

LG Meike
 
Oben