Ist jetzt gerade einer hier der sich mit WW auskennt?

AW: Ist jetzt gerade einer hier der sich mit WW auskennt?

Ich könnt sie ja auch mal stellen *g*

Also das mit den Punkten. Wenn ich z.B. den Belight Käse vom Aldi habe ... da sind 200 g drin. Die Punkte die rauskommen mit dem Pointsrechner beziehen sich aber nur auf 100 g oder? Also verdoppeln. Aber wie krieg ich die Punkte für EINE Scheibe raus?

Genauso bei Wurst oder Frischkäse (da halt TL).
 

flonikki

Habibi
AW: Ist jetzt gerade einer hier der sich mit WW auskennt?

scheibe abwiegen, gewicht/daten entweder in den ww-rechner eingeben oder bei www.fettrechner.de schauen...

'tschuldigung für die knappe antwort, bin gerade etwas in eile...
 

flonikki

Habibi
AW: Ist jetzt gerade einer hier der sich mit WW auskennt?

ich hab' hier einen rechner, da kannst du das alles inkl. gewicht per hand eingeben... ich such' den nachher mal raus!
 
AW: Ist jetzt gerade einer hier der sich mit WW auskennt?

Boah das ist ja geil, du bist ein Schatz ich könnt dich knutschen .... jetzt kann ich auch endlich frühstücken gehen *ggg*

Ist halt blöd wenn man nicht immer die aktuellsten Listen hat, aber ist ja jetzt egal *freu*
 
Oben