Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

silke1977

Gehört zum Inventar
Nagelmodellagen macht ?
ich möchte sooo gern meine Nägel mal wieder machen lassen (Tips und gel). ich habe furchtbar weiche Nägel wie ich finde, sie brechen bei jedem pups ab oder reißen ein, meist an den Seiten.
Ich möchte kein Nagelstudio aufsuchen, allein mit Jamy ist das ja schlecht.
Ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand ist, der sowas hobbymäßig macht und in meiner Nähe wohnt.
Im Nagelstudio war ich früher öfter. Allerdings hatte ich immer viel Pech. Meist fielen mir die Nägel schnell ab, ohne das ich sie großartig strapaziert hatte.
Zudem mir das auch viel zu teuer wurde ;-(
Im bekanntenkreis hab ich leider niemanden, der das hobbymäßig macht *heul*
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

Ich kann das leider nicht.....aber falls sich wer findet würde ich glatt mitkommen... :)

Hab schon öfter in den Borsighallen vor dem Nagelstudio gestanden.... :nix:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

Looool, na vielleicht findet sich ja jemand ;-)
Sag mal, hast du talent für sowas ? ich meine, könntest du sowas, wenn du dich damit beschäftigen würdest ?
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

Hmmm gute Frage:???:
Ich glaube mir würde die Ruhe fehlen den ganzen Tag ruhig am Tisch zu sitzen....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

Leider wohne ich nicht in Berlin, aber ich mach auch Nägel und hab sie mir gestern nach langer Abstinenz wieder gemacht (3,5 Std.). Ich will jetzt wieder anfangen für meinen alten Arbeitgeber Nägel zu machen. Die Kunden fragen immer noch nach mir:bravo:

Bin total happy denn ich hatte bis vor 3 Jahren 8 Jahre lang schöne Nägel!


Ich wünsch dir viel Erfolg!


LG Vanessa
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ist hier jemand aus der Nähe von Berlin, der ...

na danke, würd ich noch in Köln wohnen, wär ich vorbeigekommen *ggg*

@Mumptie: wir finden sicher einen *gg*
 
Oben