Ist es wirklich schon soweit?

Rebecca

Pfiffikus
Hallo zusammen!

Ich kann es kaum glaube, aber es wird wohl wirklich bald soweit sein, dass Cenzo seine erste Beikost bekommt.

Auf Ute's Seite steht ja, dass nach dem 4. Monat bedeutet, es sind alle 4 Monate vollendet.
In Vincenzos Fall wäre das am 25. September (nächste Woche Sonntag).
Er zeigt auch schon die typischen Anzeichen:
  • Er hat seine Hände ständig im Mund
  • Er sabbert
  • Die Abstände zwischen den Mahlzeiten betragen 3 Std. (er trinkt 180 ml ruck zuck leer)
Irgendwie kommt es mir noch gar nicht so vor, dass er nun schon beginnt normal zu essen ...

Dann werde ich wohl nächste Woche schon mal anfangen den ersten Karottenbrei zu kaufen.

Bei Alessia weiß ich noch, dass ich bei ihr viel später mit der Beikost angefangen habe.

EPddWnb
LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ui da freue ich mich auch schon drauf :D
viel spass beim löffeln. So schnell vergeht die Zeit
Nic ist morgen auch schon 3 Monate :umfall:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Viel spass beim ersten Brei Füttern!!!!
Ich habe Tim scho mit 14 Wochen Breikost gegeben er wollte es unbedingt und es hat ihm nicht geschadet!!!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Viel spass beim ersten Brei Füttern!!!!
Ich habe Tim scho mit 14 Wochen Breikost gegeben er wollte es unbedingt und es hat ihm nicht geschadet!!!!!
Ich würde am liebsten auch schon morgen damit anfangen, weil Cenzo wirklich schon seit einigen Wochen speichelt und die Hände gar nicht mehr aus seinem Mund zu kriegen sind.

Den 3 Std. Futter Rythmus hat er allerdings seit der Geburt. :umfall:

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich bin mal gespannt wann ich bei Nic anfange. Wollte eigentlich die 6 mon nur Milch geben. Aber bei dem Brocken und dem essverhalten. Er verschlingt ja die Menge für ein 5 mon altes Kind!
 
5

5MädelHaus

Ich werde auch bald anfangen.Zoé versucht schon manchmal das Dessert-Eis wegzuklauen 8O

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben