Ist entrahmte Milch für mein Baby schädlich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

sumsumm

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, bin neu hier und ein wenig planlos. Nun ich hab zwei Fragen:
Meine Marie ist jetzt 4 Monate und ich pumpe ab, sie will die Brust nicht immer. Sie ist eine schlechte Esserin und dadurch habe ich schon ziemlich viel eingefroren. Wie taue ich das am Besten und schonensten auf?
Im Oktober muß ich auch wieder halbtags arbeiten, leider, schnief, was für Nahrung kann ich ihr geben? Ich habe durch Milchprudukte oft einen Blähbauch und es kann sein, daß sie auch eine Unverträglichkeite hat, allerdings esse ich trotzdem viel Milchprodukte ( ihr zuliebe) und sie hat keine Probleme. Kann ich ihr Bebivita geben? Vor lauter Angebote weiß ich gar nicht, was das Beste für sie ist.

in freudiger Erwartung auf viele Antworten

sumsumm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben