Mein Garten Ist die nicht schön?

ConnyP

Die Harmlose
Meine erste Rosenblüte in diesem Jahr...:prima:
Sie leuchtet so richtig tiefrot - schade, daß ihr den Duft nicht auch genießen könnt, er ist himmlisch!

attachment.php






attachment.php




Gefällt sie euch auch?

Sommerfreudige Grüße,

Conny :winke:
 

Anhänge

  • Rose 1k.jpg
    Rose 1k.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 147
  • Rose 2k.jpg
    Rose 2k.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 157
M

MamaKati

Mir gefällt sie :jaja:

Auch wenn ich die Pflanzen als solche nicht mag - die Blüten sind wunderschön.

:winke:

Kati
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Sie sehen sehr schön aus. Da hat sich der viele Regen ja doch gelohnt !!!


LG
Sabine
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Conny,

die Rose ist ja wunderschön. >Neidischguck<
Unsere sind noch gar nicht so weit. Ihr hattet wohl schon mehr schönes Wetter!?
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
Martina, es ist auch die einzige von meinen Rosen, die schon so weit ist, die anderen brauchen noch 1,2 Wochen;-)

Wir hatten aber schon ein paarmal schönes Wetter, und unser Hochbeet speichert auch gut die Wärme.

Safiyya, ja, die riecht fast noch besser, als sie aussieht, ein sehr schöner Rosenduft, nicht zu schwer, ziemlich süß, einfach zum dauernd hinschnuppern :prima:

Sabine, auf den Regen hätt ich gerne verzichten können, denn einige Rosen fangen schon wieder an zu rosten und die ersten Mehltau-Blätter hab ich auch schon entfernen müssen...

Kati: Danke :bussi:

:winke:
 
Oben