Haustiere Ist der Wuff nicht süß?

kolibri

Gehört zum Inventar
Da kann doch keiner nein sagen oder?
funbild03.jpg


Vg
Kolibri
 

kolibri

Gehört zum Inventar
ach menno, ich hab den doch nicht so angezogen, wird wohl vielmehr ne fotomontage sein, aber na ja ....
 

Tamara

Prinzessin
Das ging ja nicht gegen Dich, Kerstin :nein: Vielmehr dagegen, das man Tiere nicht in solche Klamotten stecken sollte (glaube nicht das es eine Montage ist). Der Hund alleine ist doch süß und nicht darum süß, weil er als Mensch verkleidet ist !
 

kolibri

Gehört zum Inventar
Hast ja recht. Kommt nicht wieder vor. Ich denke vorher nach, bevor ich ein Bild reinstelle. Persönlich würde ich meinen Tieren natürlich auch nix anziehen, da wollte wohl jemand besonders witzig sein. Ich gebe es zu, hab ja bei dem Bildchen trotzdem schmunzeln müssen.

Vg
Kolibri
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich finde auch diese Hunde nicht so toll.

Die sehen ja nur so knuffig aus, weil sie überzüchtet sind.
Die haben zu viel Haut und Fell und zu kurze Gledmaßen :(

Lg
Stefani
 
Oben