Ist der "liebe Gott" ein Astronaut???

schnurzel

Dauerschnullerer
Luca hat mich mal wieder in Erstaunen versetzt ...

letzte Woche dacht' ich so... ach' komm lass uns mal wieder beten. Luca hat also schön die Händchen gefaltet und wir haben "Ich bin klein, mein Herz ist rein...." gebetet. Zum Schluss habe ich dann noch gesagt, dass der Liebe Gott gut auf uns und unsere Freunde aufpassen und beschützen soll.

Hab meinem Söhnchen Gute Nacht gewünscht und bin raus.

Kurz danach.... hat Luca gerufen: "Mama, ich muss mal gucken, wo der liebe Gott ist". Auf meine Antwort, dass der liebe Gott oben im Himmel ist und von dort aus auf uns aufpasst, wollte Luca nun genau wissen wo.

Luca : "da oben, wo die Wolken sind?" ...

Ich: "nein meine Maus.... noch viel viel höher - im Himmel"

okay... ich wieder raus.

nach ein paar Minuten hat Luca mich wieder gerufen und auf meine Frage, was denn noch sei, hat Luca mich mit seiner Frage total verblüfft

"Ist der liebe Gott ein Astronaut?" :verdutz: :verdutz: :verdutz:

:herzchen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
:p Ich schmeiss mich wech!!! Kinder sind einfach zu köstlich!

Ja, irgendwie hat dein süsser ja recht, wenn Gott doch oben im Himmel ist... :prima:
 
Oben