Ist das wirklich unnormal?

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

heute mogen habe ich eine Freundin getroffen.
Die mich fragte wieviel Zähne Emely hat.
Ich sagte 8 und die zwei Augenzähne kommen.
Mein Gott sagt sie sie wird doch erst 10 Monate ist das nicht unnormal? :verdutz:
Ich sagte ihr finde ich nicht.
Jedes Kind ist doch anders die einen bekommen halt früh ihr Zähne und andere halt später.

Oder was meint ihr?

LG Sandra, die stolz ist das Emely schon soviele Zähne hat.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ist das wirklich unnormal?

Ich hab mal unseren Zahnarzt ausgefragt - der meinte, bei Kindern wären 2 Schneidezähne oben, 2 unten üblich - aber es gäbe halt auch Kinder, die mehr oder weniger Zähne hätten mit 12 Monaten.

Wußte Deine Freundin denn auch ein gutes Gegenmittel, damit die Zähne später kommen? Zurückdrücken vielleicht??? *nichternstgemeinterKommentar*

Ist schon alles ok so.

LG,
Mullemaus
 
S

schnullerbacke

AW: Ist das wirklich unnormal?

mmmhhhhh Jamiro hat mit fast 15 Monaten erst 2 Zähne im UK.

Tja so kann es auch gehen :)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ist das wirklich unnormal?

Das ist von Kind zu Kind verschieden.
Chris hatte mit 10 Monaten 2 (oder 3 - schlagt mich nicht, ich weiß es nicht mehr:-? ), während ein befreundetes Kind mit 15 Monaten schon das komplette Milchzahngebiß hatte.

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Ist das wirklich unnormal?

Ja so unnormal find ich das auch nicht!

Da hat eben auch jedes Kind ein eignes Tempo!

Tizian hatte mit 8 Monaten auch bereits 8 Zähne und momentan schieben sich derer 6 an der Zahl heraus!

Unsere KiÄ erzählte vorletzte Woche von einem Kind das zur U6 mit kompletten Milchgebiss bei Ihr war!!! :verdutz:
 
C

cocomaus

AW: Ist das wirklich unnormal?

Ich find das nicht unnormal. meine Alina ist 7 monate, hat jetzt vier kurz nacheinander bekommen,w enn das so weitergeht, hat sie bis dahin auch so viele. das ist total unterschiedlich... mach Dir keinen Kopf, ändern kann mans ja eh nicht :-?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ist das wirklich unnormal?

Hm, also was ist schon normal und unnormal???

Joline bekam mit 11 Monaten ihren ersten Zahn, hat dabei aber 6 Monate mit Fieber usw. gezahnt.........sowas ist wohl eher unnormal (also dass 6 Monate lang nix rauskommt ;) ).

Ich finde jedes Kind hat doch sein eigenes Tempo.......da von normal oder unnormal zu sprechen find ich etwas übertrieben!
 
S

sheena

AW: Ist das wirklich unnormal?

Als ich das von Tizian gelesen hatte, war ich auch total überrascht - Lutmilla bekommt gerade den 5. Zahn... 8O
Sane hat gesagt.:
Mein Gott sagt sie sie wird doch erst 10 Monate ist das nicht unnormal? :verdutz:
Wenn jemand sowas zu mir sagt, zucke ich mit den Schulter und sage "Wir lassen sie nicht behandeln deswegen.", das erzielt meistens Erfolg...
;-(

Sheena
 
Oben