Ist das normal bei Quelle?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hatte ja schon von unserem defekten Receiver erzählt, wir bekommen ihn jetzt eingetauscht, allerdings muss ich 25€ einbüßen weil unser alter ja in Gebrauch war?! :hä: Find ich irgendwie doof, denn wenn ich ihn ja zb. bei Media Markt etc.pp gekauft hätte, könnte ich ihn umtauschen ohne auch noch Geld einzubüßen.

Macht das Quelle immer so? Ich wollte den grund wissen dann wurde ich in die warteschleife gesetzt und nach 4min. war nur noch besetzt...

lg Alina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ist das normal bei Quelle?

Ähm, nö würde ich jetzt sagen. Nur auf Grund der Begründung das er gebraucht war? Ich würde das Geld nicht bezahlen allein weil das Teil doch in der Garantiezeit kaputt gegangen ist wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder? Anderfalls wäre mir das neu, denn wie Du schon sagst, Du käufst woanders was und bekommst es ohne Einbüße ersetzt. Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Problem mit einem CD-Player und der würde aber anstandslos ausgetauscht ohne Einbüße. (War bei Neckermann aber die gehören ja eh alle zusammen). Ich drück Dir die Daumen, dass Du das doch noch ohne größere Geldanlage hinbekommst.

LG Sandra
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ist das normal bei Quelle?

Hallo Alina,

also wenn das Ganze noch in der Garantie läuft, würde ich mich auf die Hinterfüße stellen. Kann m.E. nicht sein, wenn das Ding kaputt ist.

Bestelle viel bei Quelle (da Sammelbesteller) und hatte noch nie Schwierigkeiten, aber auch noch keine größeren Reklamationen.

Lg.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal bei Quelle?

Wir haben auch schon mal einen Receiver in der Garantiezeit voll ersetzt bekommen - ohne Zuzahlung - allerdings nicht bei Quelle.

Ich würde das nicht bezahlen !
 

Laney

Strandluder
AW: Ist das normal bei Quelle?

Sowas habe ich ja noch nie gehört, darauf würde ich mich sicher nicht einlassen.

LG
 
A

anniroc

AW: Ist das normal bei Quelle?

Hallo,

ich würde auch nicht bezahlen, hzumindest nicht in der Garantiezeit.

Wir hatten das auch bei Quelle mit einem Sandkasten, da wollten die auch Geld haben bevor sie ihn ersetzen. Ich hab dann angerufen und gesagt ich zahl nicht, weil das Ding defekt war und das nicht unsere Schuld war und Garantie drauf ist.

Jedenfalls musste ich Schlußendlich das Geld nicht bezahlen und hab trotzdem einen neuen Sandkasten bekommen.

Ich hätte das auch nicht eingesehen, warum ich das zahlen soll. Also beschwer dich erst mal. Notfalls schriftlich an die Geschäftsleitung.

Corinna
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ist das normal bei Quelle?

Ich habe bei Quelle nachgefragt, und sie sagten das ich ihn ja 1 Jahr ohne Probleme nutzen konnte. Deshalb diese "abnutz" gebühr...

hmm..

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Ist das normal bei Quelle?

Alina, das ist absoluter Schwachsinn!!!

Schreib eine fette Beschwerde, auch deren Spruch über die "Abnutzung", daß es nicht rechtens sei, wegen Garantie und daß sie mächtig Ärger bekommen, wenn sie weiter versuchen, dich an der Nase herumzuführen!!! :bruddel:

Das kann doch wohl nicht wahr sein?!

8O

:bussi:
 
Oben