Ist das normal 4 Zähne fehlen.

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
Ich habe gestern nochmal alle Zähne von Ashley gezählt,
sie hat gesammt nur 16Zähne und Normal sind doch 20 Zähne im Milchgebiss.
Ashley ist nun 28 Monate. Kann da noch was kommen oder ist das nicht normal. :verdutz: :verdutz:
 
5

5MädelHaus

Völlig normal, das kann bis 36 Monaten dauern :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
M

MagicMoments

Genau - bis zum 3 Geburtstag gaaaaanz normal!

Justy fehlen auch noch zwei!

Lieben Gruß
Sandy
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

sei froh :-? .Eric war der einzigste von den grossen, der sie kurz nach seinem 2ten geburtstag bekam.Der hat so dolle gebrüllt, das ich zum zahnarzt mit ihm mit.Mensch, der hat mir so leid getan, das ich mit geweint habe.Es hat keines von den grossen beim Zahnen so gebrüllt wie er bei den(vor) letzten backenzähnen.Er bekam dann was Hömopatisches und dann gings ein wenig....

Gruss
Michaela
 
Oben