ist das noch normal? @ute

lulu

Königin der Nacht
Ute,
meine Tochter, knapp 3 Monate, benimmt sich wie ein Teenager. Schläft morgens bis in die Puppen :eek:. V.a. seit sie ihren Daumen entdeckt hat, gibt es gar keinen Grund mehr morgens endgültig aufzuwachen. Falls wir "früh" losmüssen, "reiße" ich sie aus dem Bett, ansonsten schläft sie gerne bis mittags 8O. Sie hat dadurch momentan nur noch 4 Stillmahlzeiten. Die Anzahl alleine würde mich nicht verwundern, war bei den Boys auch so, aber sie ist ja 14 Stunden oder länger ohne Nahrung 8O. Ist das ok? Oder muß ich sie nach einer gewissen Stundenzahl einfach zum Stillen wecken? Wenn sie dann mal wach ist, ist sie äußerst aufgeweckt und pfiffig, dreht sich zur Seite, grinst, plappert, stillt etwa alle 3 Stunden und gibt uns keinerlei Grund zur Sorge. Dick und fett und groß ist sie auch :).
Lulu
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hmmmmmmmmmmmmmmmm Pubertät mit 3 Monaten, da kenne ich eigentlich nur die Pubsertät :-D

14 Stunden würde ich meine Süße nicht schlafen lassen. ... das kann auch richtig auf die Milchproduktion gehen ..... Vom Alter her würde ich nach 10 bis spätestens 12 Stunden Madame aus den Federn holen ....

Grüßle Ute
 

lulu

Königin der Nacht
Ok, heute abend war Mama aus und die Kröte hat gegen 21 Uhr noch einen Absacker gekriegt. Dann klingelt morgen früh um 9 der Wecker *riiiiiiiinnnnnng". Wie praktisch, wir müssen eh arbeiten gehen.
Lulu
 
Oben