ist das nicht gemein???

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

ich hab mich ja endlich dazu durchgerungen, für toni und mich ne gruppe zu suchen.normalerweise mag ich das ja nicht so , aber naja!
Erst hab ich mal bei der kath.kirche angerufen.die frau war am tel.so unmotiviert und langweilig, dass ich gleich abgesagt habe.
dann hab ich mich mit keksi bei der volkshochschule angemeldet.klang super.dann kam der anruf-zu wenig teilnehmer.
jetzt die rettung:evangelische kirche.
super nette , sehr sympathische frau am telefon , die mir erzählt, dass sie es nicht mehr hier in starnberg macht, sondern im nächsten ort.und da auch nur noch bis sommer.tja, wir haben nur ein auto und das braucht markus.
ist das nicht fies?
ich wär so gerne hingegangen, wir haben bestimmt ne halbe stunde telefoniert.sie hat auch gesagt, als sie ihren AB abgehört hat, dass ich ne sympathische stimme hätte und sie mich gerne dabei gehabt hätte.
und nu?????
sonst ist hier bzgl.kindergruppen wenig los.

gruss petra
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ist das nicht gemein???

Huhuuuuu,

menno das ist aber echt schade!ich war mit Lini und Lilli jeweils in einer Spielgruppe und fand es immer ganz nett!
Kannst du nicht mit dem Bus fahren oder so?!
 
Oben