Ist DAS die Lösung? :o))))) *aufholzklopf*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen ihr Lieben....

Nachdem ich mich ja in dem Posting von Lilienfrau auch schon mit ausgeheult habe, weil Inja so Terror gemacht hat die letzten Wochen haben wir die letzten zwei Tage NULL Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen gehabt! :bravo: Und zwar.........*trommelwirbel* mit dem Beruhigungsöl und dem Gute Nacht-Öl von Regina! Einen Tropfen von dem Gute Nacht-Öl aufs Kopfkissen und die Füsse mit dem anderen Öl massiert und es gab wirklich keine Probleme.. DIE ÖLE SIND SPITZEEE!!!!

Eine ausgeruhte, entspannte
Sonja
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe das Posting irgentwie verpasst,
was sind den das für Öle ???
und wo kann man die bekommen???

Kann man die auch bei einem 10 Monate alten Baby verwenden?? :???:

wäre lieb wenn mich mal jemand aufklären könnte .
:prima:

Gruß
bellamarie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das freut mich, für euch, Sonja :bravo: :bravo: !!

Vielleicht sollte ich die für Jaron auch mal bestellen, manchmal zickt er abends rum, steht ständig wieder auf, lacht mich aus, wenn ich schimpfe usw.



GLG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich kann es echt nur empfehlen... :jaja:
Und wenn es nicht klappt, dann hat man halt Pech gehabt... Das hat mich jetzt 11 Euro gekostet und ich hätte dafür ne gaaaaaaaanze Menge mehr bezahlt! :-D

Ich persönlich finde den Geruch jetzt nicht so prickelnd, aber wenn's hilft! :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Der dritte Abend und es hat wieder geklappt!

Inja ist friedlich eingeschlafen!!! :bravo: ..ich kann es kaum fassen! :-D
 
Oben