Ißt nicht mehr richtig gut bzw. alles durcheinander !!!??

Anna Lena

Familienmitglied
Hallo Ute,

nachdem wir ja GsD lange lange eine super tolle Essenphase hatten, haben wir jetzt irgendwie wieder das Chaos:

Vor ca. 4 Tagen fing alles an, erst ein kleiner Schnupfen den haben wir bereits gut im Griff und dann Durchfall ? (macht 2x am Tag die Hose voll; eigentlich wie immer nur halt dünner) aber nicht grün und keine Krämpfe, sie ist auch gut drauf, so sah unser Essensplan aus :

05:00 h 200 ml MM3
09:00 h 1/4 Scheibe Brot
12:00 h 12 Monats Glas GKF
15:00 h OG-Brei (normale Portion)
18:30 h 1 Scheibe Brot mit Käse oder Butter
19:30 h 200 ml MM 3

Das fand ich eigentlich :bravo: aber jetzt :

00:30 h 120 ml MM3
07:30 h 80 ml MM3
11:30 h 1/2 Glas GFK
15:30 h mit Müh und Not ein wenig OG_Brei
19:30 h 50 ml MM3
23:00 h 60 ml MM3 (war wach und wollte spielen)
03:00 h 180 ml MM 3 (wollte auch spielen)
07:30 h 100 ml MM 3
10: 00 h aus 4 Eßl. angerührten Milchbrei

den Rest des Tages werd ich mal abwarten

Kann es ggf. sein, dass sie einen Schub hat oder die Backenzähne ärgern,
den mir ist auch aufgefallen, dass sie aufeinmal stückiges Essen nicht mehr so mag (den Brei hatten wir fast schon weg, da sie nur Brot wollte aber jetzt halt nicht mehr)

Hast Du einen Rat für mich ??? Bitte Bitte !!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Sandra,

es ist nur eine Phase :-D ausgelöst entweder durch den Infekt oder durch einen Entwicklungsschub *keine Zeit zu essen* oder oder oder .....

Bleib geduldig und biete das Essen an - aber rege dich nicht auf wenn mal weniger geht. Es ist alles nur eine Phase :jaja:

Grüßle Ute

dein Nahrungsangebot ist prima!
 
Oben