Isst er zuviel?

B

Brinchen

Hallo,

bis vor Kurzem hat unser kleiner Mann noch 5 Mahlzeiten bekommen, seit ein paar Tagen geben wir ihm noch 4 Mahlzeiten, diese sehen wie folgt aus:

08:00 210ml HIPP1
12:00 Gemüsegläschen
16:00 210ml (manchmal auch weniger) HIPP1
20:00 1,5 Portionen Griesbrei (mal isst er auf, mal bleibt was übrig)

Wir wiegen ihn eigentlich jede Woche. Und ich meine das auch letzte Woche Donnerstag getan zu haben, dort wog er 8270g, gerade hab ich ihn gewogen, da stand tatsächlich auf der Waage 8620g!!!!!! Kann das wirklich sein? Und ist das nicht ein bisschen zu viel für sein Alter? Von meiner Freundin der Sohn ist 9 Monate und wiegt 11 Kilo. Mache ich was falsch? Ich habe Angst meinem Kind "Ungutes" zu tun.....bitte um Rat. :(

Brinchen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Isst er zuviel?

Hallo Brinchen,

die Essmengen sind in Ordnung. :prima:
Babys nehmen in Wellen zu .... vielleicht habt ihr gerade eine gute Zunahmephase, vielleicht war es auch nur ein Wiegefehler.

Es ist vom Gewicht alles o.k.
Grüßle Ute
 
B

Brinchen

AW: Isst er zuviel?

Hallo Ute,

lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Bin erleichtert das zu hören. :)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Brinchen
 
Oben