Isch krisch de Pimpanellen

Juli

Gehört zum Inventar
Moin ihr Lieben,

so langsam reicht es mir aber wirklich!

Es fing an mit einem harmlosen Schnupfen, dann kam Husten, Kopfschmerzen, unwohlsein und letztenendes auch noch fieseste Ohrenschmerzen! Als wenn das nicht reichen würde, steckt sich Nike natürlich auch noch an und entwickelt sich zu einer Rotznase par exellence.

Dann bekommt sie gerade auch noch Zähne, nein, nicht einen sondern gleich alle vier Eckzähne auf einmal. Und weil das noch nicht reicht, bockt sie in einer Tour herum und brüllt den ganzen lieben langen Tag wenn irgendwas nicht so läuft wie sie es denn gerne hätte. Aber mein liebes Kind, da musst du durch.

Die Krönung behält sich natürlich mein noch-Mann vor. Rechnungen muss man nicht bezahlen, wofür hat man denn seine Noch-Frau. So trudeln hier städig Rechnungen ein, die ich bezahlen soll, obwohl diese eigentlich der Herr bezahlen müsste. Echt zu dumm, dass ich für den ganzen Mist unterschrieben habe und somit gezwungen bin, den Mist auch noch zu bezahlen. Dann will er nicht mehr mit mir reden. Hm, ok aber wie war das mit Nike und dem Telefonieren??? Also rufe ich bei ihm an, damit seine Tochter wenigstens mit ihm sprechen kann und was bekomme ich dafür??? Ein heulendes etwas, dem es ja soooooo schlecht geht, der sich völlig unverstanden fühlt und sowieso und überhaupt nichts dafür kann.

Hab ich da wohl irgendwas verpasst, stehe ich denn so dermaßen auf dem Schlauch???

Naja, aber in Kapf-Dackels Manier juckt mich das nicht mehr weiter.

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er am Sonntag Nike abholen kann damit ich sie nicht zu ihm runter fahren muss und dann zusehen kann wo ich das WE über bleibe.

Bitte lass das kommende Wochenende mein Wochenende werden, an dem ich mal was für mich tun kann!!!

EPddWnb

Liebe Dackel-Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Isch krisch de Pimpanellen

Juli ich weiss garnicht mehr was ich sagen soll.. lass dich drücken auch wenn das nicht viel hilft

:bussi:

Steffi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Isch krisch de Pimpanellen

Ich drück ne Runde mit ((tröst)) .

Hoffentlich kriegst du dein WE - ich weiß, wie wichtig das sein kann :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Isch krisch de Pimpanellen

:tröst:
Mensch Du Arme...

Hoffe das das mit Deinem WE klappt, vielleicht ist bis dahin ja auch das Buch endlich da :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Isch krisch de Pimpanellen

Huhu,

ich hoffe auch das das klappt!!!! Solangsam wird es echt mal Zeit.

Heute will er mich anrufen und alles bereden.

Liebe Grüße von einer Ohrenaua geplagten
Juli
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Isch krisch de Pimpanellen

Hallo Juli!
Drück dich mal ganz doll!
Ich wünsch dir natürlich das das mit dem We klappt!

Aber falls du in Essen sein solltest meld dich doch mal vielleicht können wir uns ja treffen?

Ps.
Haste kein ICQ mehr?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Isch krisch de Pimpanellen

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Hallo Juli!
Drück dich mal ganz doll!
Ich wünsch dir natürlich das das mit dem We klappt!

Aber falls du in Essen sein solltest meld dich doch mal vielleicht können wir uns ja treffen?

Ps.
Haste kein ICQ mehr?

Huhu,

ich hoffe erst mal nicht, dass ich nach Essen fahren muss, aber wenn doch, dann habe ich wohl massig Zeit und dann können wir uns gerne treffen.

ICQ habe ich im Moment nicht, da ich nur von der Arbeit aus an den PC kommen kann. Aber ab morgen habe ich zu Hause wieder Internet und bin damit auch wieder mit der Außenwelt verbunden.

Liebe Grüße
Juli
 
Oben