Isabels Fluch von Brenda Joyce

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade dieses Buch gelesen, das ich mir von meiner Schwester ausgeliehen hatte.
Kennt das hier jemand und wenn ja, wie war es für Euch? Es ist schon eine Geistergeschichte und ich glaube nicht wirklich an Geister *gg*, fand es aber dennoch spannend!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

:winke:

Ich kenn es und war begeistert :jaja:

Dann kann ich dir noch Kates Geheimnis und Lanas Schuld von ihr empfehlen. Die sind genauso super!!

Kates Geheimnis hätte ich abzugeben solltest du es noch nicht kennen ;-)

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

Hallo Alina!
Schön, dass Dir das Buch auch gefallen hat! Ich fand es auch bis zur letzten Seite noch spannend!
Kates Geheimnis hat meine Schwester mir gestern mitgebracht, das fange ich morgen an!

LG, Steffi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

War es bei dir auch so das du das Buch kaum aus den Händen legen konntest und es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen hast? So war es bei mir. Und das bei allen 3en :jaja:

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

Ja, ich habe nicht lange gebraucht, um es zu lesen! Es war echt spannend und ich fand es auch richtig gut! Habe dann mal danach gegoogelt und man liest ja doch verschiedene Meinungen, aber ich war begeistert!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

Dann wird es dir bei Kates Geheimnis bestimmt nicht anders gehen...

Mich hatte ein Satz gefesselt: Ich liebe Dich Kate... aber da musst du schon selber lesen ;-) Deshalb hatte ich es überhaupt weitergelesen wegen der traurigen anfangsgeschichte...

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

Ich bin auch sehr gespannt auf Kates Geheimnis! Hatte leider noch keine Zeit, es anzufangen...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Isabels Fluch von Brenda Joyce

Ich kann mich da meiner Schwester nur anschließen ich fand das Buch einfach nur super, habe es innerhalb von 3 tagen ausgelesen :)

Lg Svenja
 
Oben